31.10.2020 - Vorbereitungen für den Winter

Das milde Herbstwetter wurde am Samstag 31.10.2020 ausgenutzt um Vorbereitungen für den Winter zu treffen und diverse Arbeiten in der Halle durchzuführen.

 

Nachdem die Fahrzeughalle gereinigt wurde sind nun auch die Schneeketten für die Fahrzeuge bereit Auch die dazugehörigen Matten, welche den Hallenboden schonen wurden ausgelegt.

Desweiteren konnte in Eigenregie die Beleuchtung auf moderne LED Technik umgestellt werden. Auch für unseren neuen Teppich für Bewerbsproben wurde ein passender Lagerplatz gefunden und montiert.

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133