31.08.2020 - Übung in der KINI Bike World Wiesing

Seit Kurzem ist die KINI Bike World in das neue Gebäude im Gewerbegebiet Wiesing übersiedelt. Um das Objekt kennen zu lernen wurde dort am 31.08.2020 eine Übung abgehalten.

Übungsannahme war ein Brand in der Werkstatt mit einer vermissten Person. Ein Atemschutztrupp ging in das Gebäude zur Personenrettung und Brandbekämpfung vor. Gleichzeitig wurde von der restlichen Mannschaft die Wasserversorgung und ein Außenangriff aufgebaut bzw. durchgeführt.

Im Anschluss an die Übung fand eine Begehung des Objektes statt.

Wir dürfen uns auf diesem Weg nochmasl bei GV Stefan Angerer für die Übungsmöglichkeit und die Führung durch die Räumlichkeiten bedanken.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133