27.08.2021 - Traditionelles Feuerwehr-Stockschießen

Auch die Kameradschaft kommt bei der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing nicht zu kurz. Am 27.08.2021 wurde wieder das traditionelle Feuerwehr-Stockschießen veranstaltet.

Den Anfgang machte die Jugendfeuerwehr Wiesing. Bei unterschiedlichen Spielen wurde hier um jeden Punkt gekämpft. Im Anschluss daran startete dann das Stockschießturnier. Auch hier ging es um jeden Punkt und jeden Zentimeter. Zur Stärkung verwöhnte uns unser Dominik mit hervorragenden "Grillhendln" - Vielen Dank dafür.

Weiters dürfen wir uns auch beim SV Wiesing und Obmann Herbert Wöll für den Platz und die perfekte Organisation bedanken.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133