28.08.2020 - Stockschießturnier

Fast schon Tradition hat das Stockschießturnier der FF Wiesing. Dieses fand heuer am 28.08.2020 statt.

 

Den Anfang machte unsere Feuerwehrjugend. Beim "Blattlschießen" wurde um jeden Punkt gekämpft.

Anschließend startete das Tournier der Aktivfeuerwehr. Auch hier ging es um jeden Punk und jeden Zentimeter knapp her.

Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung um die Kameradschaft zu pflegen.

 

Zum Schluss dürfen wir uns nochmals recht herzlich bei Herbert Wöll - Obmann des EV Leuchtwurm Wiesing und seinem Team bedanken. Ebenfalls ein großer Dank  gilt unserem Wolli für die außgezeichnete Verköstigung mit "Hendln" und Pommes.

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133