21.09.2020 - Erste Jugendprobe nach der Sommerpause

Nach der Sommer- bzw. Covid bedingten Pause hielt die Feuerwehrjugend Wiesing am 21.09.2020 wieder eine Übung ab.

Das Wetter wurde ausgenutzt, um eine Übung im Freien abzuhalten. Wir fuhren zum Inn, wo eine Saugleitung inklusive Löschleitung erklärt und aufgebaut wurde. Ziel war es nach der langen Pause wieder die Handgriffe zu üben und die benötigten Gerätschaften im Fahrzeug zu finden.

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133