26.11.2022 - Kameradschaftsabend

Nach der coronabedingten Pause konnte heuer wieder unser traditioneller Kameradschaftsabend abgehalten werden.

Neben zahlreichn Mitgliedern unserer Wehr konnten folgende Gäste von Kommandant Walter Theuretzbacher begrüßt werden:

- Vikar Xavier Sebastian

- Bürgermeister Stefan Schiestl

- Vize Bürgermeister Andreas Singer

- Alt Kommandant Hansjörg Wurm

- unserer Fahrzeugpatinnen Reis Faller, Margit Wurm und Doris Wurm

 

Weiters freute er sich sehr, dass einige Reservisten der Einladung folgten. Der Kommandant bedanke sich bei seinem Ausschuss für die gute Zusammenarbeit und bei der gesamten Mannschaft für das Engagement rund um die Feuerwehr. Er dankte auch den Partnerinnen und Partnern für das Verständnis, dass sie oftmals auf den Partner /die Partnerin verzichten müssen, da diese bei Einsätzen, Übungen oder sonstigen Tätigkeiten im Dienst der Feuerwehr stehen.

 

Als kleines Geschenkt teilten der Kommandant und sein Stellvertreter wieder einen eigens erstellten Feuerwehrkalender, sowie die neuerstellen Mannschafts- und Portraitsbilder aus.

 

Zum Schluss möchten wir uns noch beim Restaurant "Inntal Stadl" und dem gesamten Team für die hervorragende Bewertung und Verpflegung bedanken.

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133