30.12.2021 - 2 Einsätze für die FF Wiesing

Zu zwei Einsätzen wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesing am 30.12.2021 alarmiert.

Um 00:29 Uhr forderte die Polizei die Feuerwehr an, da Steine auf die Achenseebundesstraße fielen. Diese wurden von uns entfenrt und nach ca. einer halben Stunde rückten wir wieder in das Gerätehaus ein.

Im Einsatz standen:

FF Wiesing mit LFA-B, LAST und 15 Mann

Polizei

 

Zum zweiten Einsatz wurden wir um 13:24 Uhr alarmiert. In einem Mehrparteienhaus kam ein Lift zum Stillstand. In diesem befand sich eine Person und drückte den Notruf. Die Freiwllige Feuerwehr Wiesing konnte die Person nach kurzer Zeit befreien.

Im Einsatz stand:

FF Wiesing mit TLFA-2000 und 9 Mann

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133