14.06.2021 - Gemeinschafstübung mit der FF Münster

 Am 14.06.2021 lud uns die Freiwillige Feuerwehr Münster zu einer Gemeinschafstübung ein.

Übungsannahme war ein Waldbrand im Bereich der Rodelbahn in Münster. Unsere Aufgabe bestand darin die Kameraden aus Münster beim Aufbau einer Versorgungsleitung von einem örtlichen Hydranten zum Tanklöschfahrzeug aufzubauen. Hierbei kamen von uns 32 B-Schläuche und zwei Tragkraftspritzen zum Einsatz.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die gute Zusammenarbeit und die anschließende Jause bedanken. 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133