Friedenslicht 2020

Zum ersten Mal seit beinahe 20 Jahren konnte die Jugendfeuerwehr Wiesing heuer das Friedenslicht nicht von Haus zu Haus bringen. Die Ausgabe erfolgte unter Schutzmaßnahmen im Feuerwehrhaus.

 

Die positive Rückmeldung der Bevölkerung und der Dank, dass das Licht trotzdem zur Verfügung gestellt wurde freute uns sehr!

Weiters möchten wir uns recht herzlich für die großzügigen Spenden bedanken. Diese werden wieder in die Ausbildung unserer Jugendfeuerwehr und somit in die Zukunft unserer Wehr investiert.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Wiesing wünscht auf diesem Weg nochmals schöne Weihnachten, ruhige und besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches aber vorallem gesundes Jahr 2021!

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133