Spendenübergabe der Feuerwehr-Jugend Wiesing

Bereits seit über 20 Jahren trägt die Jugendfeuerwehr Wiesing am 23. Dezember das Friedenslicht im Ortsgebiet von Haus zu Haus. Diese Tradition haben viele Wiesingerinnen und Wiesinger liebgewonnen und bedanken sich dafür oftmals mit einer Spende.

Mit diesem Geld werden sowohl die Uniformen für unsere Jungs und Mädls, als auch gemeinsame Ausflüge finanziert.

Um bedürftige Wiesingerinnen und Wiesinger zu unterstützen spendete die Jugendfeurwehr Wiesing vor Kurzem einen Teil dieses Geldes. Bürgermeister Stefan Schiestl konnte von Andreas und Michael stellvertretend für die Jugendfeuerwehr einen Scheck in der Höhe von 500€ entgegennehmen. Dieses Geld kommt dem Hiflsfond „Wiesinger helfen Wiesinger“ zugute.

Er bedankte sich bei der Jugendfeuerwehr für die großzügige Spende und lobte die gute Jugendarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing.

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133