Skip to main content

15.11.2020 - Gemeldeter Wirtschaftsgebäudebrand

Aufgrund einer starken Rauchentwicklung, welche auch die Sicht auf der A12 Inntalautobahn beeinträchtigte wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesing am 15.11.2020 um 16:32 Uhr mittels Sirene und Pager alarmiert.

Ein vermuteter Stadlbrand wurde zum Glück nicht vorgefunden, jedoch war auch der Einsatzort bzw. der Einsatzgrund kein Unbekannter. Die Rauchentwicklung ging wieder von einem Bauernhaus direkt neben der Autobahn aus. Hierzu wurde die Freiwillige Feuerwehr bereits öfter alarmiert. 

Nach einer Kontrolle konnte der Einsatz beendet werden. 

 

Im Einsatz standen:

FF Wiesing mit TLFA-2000, LFA-B, 18 Mann und 10 Mann auf Bereitschaft im Gerätehaus

Rettung

Polizei

 

Bilder: FF Wiesing und ZOOM Tirol - DANKE!

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133